Dies ist ein Archiv der Seite der Studierendenvertretung der Uni Heidelberg, wie sie bis zum 10.12.2013 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Fachschaftskonferenz der Uni Heidelberg: bald StuRa
Suche
Home » 
Typo3 | Intern
Gebrauchte Bücher in Heidelberg suchen:
Autor, Titel oder ISBN eingeben unifloh.de >>
Die FSK ist unter anderem Mit­glied im bundesweiten stu­den­ti­schen Dachverband fzs, in der LaStuVe (Lan­des­stu­die­ren­den­ver­tre­tung), im ABS (Aktions­bündnis gegen Studien­gebühren), im VSB (Verein für studentische Belange), im bpm (Bünd­nis für Politik- und Meinungs­freiheit) und im bas (Bundesverband ausländischer Studierender).

Klingeltöne

Hier sammeln wir Klingeltöne. Wir haben ja sonst nichts zu tun. Wer noch interessante Klingeltöne zur Veröffentlichung hat, möge uns bitte schreiben: sonstnixzutun(at)fsk.uni-heidelberg.de

Die Klingeltöne gibt's im MP3-Format, das die allermeisten neuen und mittelalten Handys beherrschen.

Um einen Klingelton auf Dein Handy zu laden, hast Du mehrere Möglichkeiten:

  1. Du lädst die MP3-Datei auf einen PC oder Laptop (klick auf das Diskettensymbol) und überträgst sie mit einem Datenkabel oder per Bluetooth auf Dein Handy
  2. Du wählst die entsprechende Adresse der Datei direkt in Deinem Handy-Browser an und lädst sie so herunter
  3. Du lässt Dir von uns eine "WAP-Push-SMS" schicken, was die Prozedur in 2. vereinfacht.

Für 2. und 3. kassiert Dein Mobilfunkanbieter (nicht wir!) je nach Tarif zwischen einem und zehn Cents (oder auch gar nichts, wenn Du eine Datenflatrate hast).

Derzeit verfügbare Klingeltöne:

Räumung Rektorat
oder an
Schelle Neue Uni
oder an