Fachschaft Musikwissenschaft

Als Fachschaft Musikwissenschaft unterstützen wir den Bildungsstreik 2009 sowie die gegenwärtige Rektoratsbesetzung.

Wir sehen den Streik als zurzeit einzige Möglichkeit, studentischen Belangen Nachdruck zu verleihen und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Die konstruktiven Forderungen der Besetzer nach mehr studentischer Mitbestimmung und Offenlegung des Unihaushalts begrüßen wir.

Daher unterstützen wir die Besetzung, solange sie weiterhin friedlich vonstatten geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Fachschaft Musikwissenschaft