Fachschaft Romanistik

Die Fachschaft Romanistik der Universität Heidelberg unterstützt die friedliche Besetzung des Rektorats in der Alten Universität Heidelberg ausdrücklich und stimmt den ausgearbeiteten Forderungen der Studierenden zu.

Auch wir sehen darin leider den einzigen Weg, den berechtigten studentischen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Besonders unsere Erfahrungen mit dem Rektorat während und nach der Besetzung unseres eigenen Instituts bestärken uns in dieser Sichtweise, denn ohne diesen öffentlichen Druck scheint man dort auf taube Ohren zu stoßen.

Solidarische Grüße,
die Fachschaft Romanistik