Dies ist ein Archiv der Seite der Studierendenvertretung der Uni Heidelberg, wie sie bis zum 10.12.2013 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Fachschaftskonferenz der Uni Heidelberg: bald StuRa
Suche
Home » 
Typo3 | Intern
Gebrauchte Bücher in Heidelberg suchen:
Autor, Titel oder ISBN eingeben unifloh.de >>
Die FSK ist unter anderem Mit­glied im bundesweiten stu­den­ti­schen Dachverband fzs, in der LaStuVe (Lan­des­stu­die­ren­den­ver­tre­tung), im ABS (Aktions­bündnis gegen Studien­gebühren), im VSB (Verein für studentische Belange), im bpm (Bünd­nis für Politik- und Meinungs­freiheit) und im bas (Bundesverband ausländischer Studierender).

09.11.2010:

Inputreferat für die AG 1 des Bolognaworkshops am 9.11.2010

Am 9.11.2010 fand in Heidelberg der 3. Bologna-Workshop von Landesrektorenkonferenz und MWK statt. Im Rahmen des Workshops 1 ging es um "Studierende im Fokus der neuen Studiengänge". Im Rahmen dieses Workshops gab es u.a. ein Inputreferat des AK Studienreform der FSK. Wir dokumentieren dieses Referat im Folgenden. (Marion Haller, die den Beitrag ursprünglich vortragen sollte, war aufgrund verkehrstechnischer Verzögerungen verhindert, hierauf nimmt die Einleitung Bezug.)

» Das Referat als PDF-Datei

[ Newsübersicht ]