Dies ist ein Archiv der Seite der Studierendenvertretung der Uni Heidelberg, wie sie bis zum 10.12.2013 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Fachschaftskonferenz der Uni Heidelberg: bald StuRa
Suche
Home » 
Typo3 | Intern
Gebrauchte Bücher in Heidelberg suchen:
Autor, Titel oder ISBN eingeben unifloh.de >>
Die FSK ist unter anderem Mit­glied im bundesweiten stu­den­ti­schen Dachverband fzs, in der LaStuVe (Lan­des­stu­die­ren­den­ver­tre­tung), im ABS (Aktions­bündnis gegen Studien­gebühren), im VSB (Verein für studentische Belange), im bpm (Bünd­nis für Politik- und Meinungs­freiheit) und im bas (Bundesverband ausländischer Studierender).

28.05.2013:

Juhuuuuu CampusCamp

Es hat geklappt: auch dieses Jahr gibt es ein CampusCamp. Hier die Ankündigung des diesjährigen Orga-Teams:

Schon zum siebten Mal findet auch dieses Jahr das CampusCamp vom 30.05.-09.06. statt und du bist bist herzlich eingeladen! Also schnapp dir dein Zelt, andere nette Menschen und komm vorbei -  egal ob für eine Stunde, einen Tag oder eine Woche. Für Menschen ohne Zelt sind auch trockene Schlafplätze vorhanden.

Es erwartet dich ein buntes Programm mit Workshops, Vorträgen, Konzerten und Raum für eigene Ideen rund um Politik, Kultur und Gesellschaft. Hier das vollständige Programm. Das CampusCamp ist ein selbstorganisiertes Projekt, das von eurem Engagement, euren Ideen und eurer Kreativität lebt, also kommt vorbei und bringt euch ein, egal ob bei Diskussionen, beim Kochen, beim Filme schauen, beim Feiern ............

Insbesondere beim Aufbau am Donnerstag ab 10 Uhr am URZ (INF 293) freuen wir uns über Hilfe und Unterstützung. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Natürlich haben wir nach intensiven Verhandlungen mit dem Wetterfrosch nur Eitel Sonnenschein herausgeschlagen! :)

Wir freuen uns auf euch.
Bis bald auf dem Camp,

euer CampusCamp Orga-Team

P.S. : Mehr Infos auf: www.campuscamp.de


[ Newsübersicht ]