Dies ist ein Archiv der Seite der Studierendenvertretung der Uni Heidelberg, wie sie bis zum 10.12.2013 bestand. Die aktuelle Seite findet sich auf https://www.stura.uni-heidelberg.de

Fachschaftskonferenz der Uni Heidelberg: bald StuRa
Suche
Home » 
Typo3 | Intern
Gebrauchte Bücher in Heidelberg suchen:
Autor, Titel oder ISBN eingeben unifloh.de >>
Die FSK ist unter anderem Mit­glied im bundesweiten stu­den­ti­schen Dachverband fzs, in der LaStuVe (Lan­des­stu­die­ren­den­ver­tre­tung), im ABS (Aktions­bündnis gegen Studien­gebühren), im VSB (Verein für studentische Belange), im bpm (Bünd­nis für Politik- und Meinungs­freiheit) und im bas (Bundesverband ausländischer Studierender).

07.11.2013:

Alle Infos zur StuRa-Wahl

Was ist der Studierendenrat (StuRa)? Wie kam es zu seiner Einführung, was kann der StuRa. Wie lässt sich die Wohnsituation der Studierenden verbessern? Wie sieht es um die Reform der Lehramtsstudiengänge aus? Wie ökologisch ist die Universität? Warum ist das Semesterticket so teuer?  Die Antworten darauf findet ihr ab heute im offiziellen letzten FSK-Semesterblatt (pdf) und einmal zum Blättern: 

Und wie wird gewählt? wer wird gewählt? und wer kandidiert, um gewählt zu werden? Alle Kandidat*innen auf Fachebene und alle Listen gibt es nun im FSK-Wahlinfo (pdf) und auch zum Blättern. Außerdem gibt es noch eine ausführliche Selbstvorstellung der Kandidat*innen.

[ Newsübersicht ]